Hallo zusammen,
ich bin Alex, 14 Jahre alt und wohne in Dortmund...also klar mein Herz schlägt für scwarz und gelb^^
meine Freundin , bzw. meine Klassenkameradin ist auch bei euch!
Sie heißt ingame Lady_S!!
In der ersten Woche habe ich mich auch viel mit Spqr-Jonas unterhalten..
Aber jetzt über mich..
also bin 267er mit 11850 Punkten!
in Generälen 760er mit 560 Punkten!
Also daher bewerbe ich mich natürlich nur für den Wing, da ich aus Epsilon-Erfahrung und sonst schon weiß, dass es noch nicht für die Hauptally reicht!!
bin in Epsilon Top300 als Spätstarter. also Mitte März!
raide täglich viel...jedoch habe ich das Pech, adss überall fast in meiner Inselumgebung niemand ne höhere Hafenstufe als 2 hat!!
Handel jeoch genau so viel mit meinen Inselnachbarn!
Spenden tuh ich bei den Luxusgütern am meisten!!
also über all 20k-35k, außer in meiner neuen kolo!
Naja ich bin noch bei CRANK...eine kriegerische Fastmassenally...wo jetzt jedoch sehr viele Leute gegangen sind und die Ally sich wohl langsam auflöst!Fals ich eine Zusage von euch bekomme geh ich soforrt dort raus!
Zu Beginn habe ich mir einen Top100 Platz gewünscht, was jedoch nicht klappte, da ich auf ber Kristallinsel gestartet bin und mich sehr viel CRANK-Mitglieder ständig geraidet haben, sodass ich nicht schnell zum Ausbau von Palast und SHS gekommen bin...deswegen bin zu denen gegangen, weil die mich schon förmlich erpresst haben...eig. wollte ich sofort zu euch...da ihr nur starke Leute aufnimmt..keine Massenally seit und soweit ich weiß ein Aufstieg in die Hauptally immer möglich ist!
Meine Inseldaten:
38:52 Witty Settlers--> :Kristall:
39:52 SPQR-->
36:51 Nasch-->
39:55 Polis --->
dann hoffe ich auf eine Aufnahme und noch viel Spaß im Spiel
LG Alex
Dann hoffe