S.P.Q.R.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

S.P.Q.R.

Dies ist das Forum des Römischen Reiches der Welt Kappa

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung von Marian26

Nach unten 
AutorNachricht
Marian26
Gast

Bewerbung von Marian26 Empty
BeitragThema: Bewerbung von Marian26   Bewerbung von Marian26 Icon_minitimeDo 09 Okt 2008, 15:21

Erstmal ein Hallo aus den Untiefen meines Arbeitsplatzes. Habe mich mal durchgerungen eine Bewerbung, natürlich nur für den Wing, abzugeben.

Mittlerweile bin ich stolzer Besitzer von 4 Inseln die alle Güter jetzt abdecken und ich damit relativ Autark bin. Alle liegen relativ beinander, so dass ich schnell und unkompliziert, ohne die Ally direkt zu bitten, meine Inseln verteidigen zu können.
Weiterhin baue ich gerade erneut meine Armee auf, weil ich ziemlich federn lasse musste nach einem kurzen, aber heftigen Disput mit -DF-. Zudem sollte bis zum Wochenende meine Korruption eingedämmt sein, so dass ich ab Wochenanfang voll in die Produktion einsteige.

Welche negativen Eigenschaften, würdet ihr mit mir einkaufen? Sarkasmus, Ironie, immerwährenden Spass am Spiel und vor allem ein relativen Forumsmuffel (schreibe nur das nötigste) wären zu nennen....achja..ich hasste latein in der Schule schon Very Happy

Ein paar Vorteile bekommt ihr auch. Reichlich Erfahrung nicht nur vom Lebensalter, sondern auch als Reserveoffizier der Bundeswehr Very Happy , sehr erfahrender Spieler in Browsergames (Stämme, PK), Daueronline, kooperativ, freundlich, höflich, hilfsbereit. Ein Teamspieler eben.

Ob es erwähnenswert ist oder nicht. Ich bin selbstverständlich selbstlos und Spendenfreundlich. Verträge, Ehre und Opferbereitschaft stehen bei mir nicht nur im Duden sondern sind auch Maßstäbe die ich anlege an meiner Wenigkeit und an andere.

Es gibt tausende Gründe, eine Ally zu verlassen und sich eine neue zu suchen. Ich kenne nur ein Grund: Sich stetig zu verbessern.

Über eine Nachricht, bitte IGM, würde ich mich sehr freuen.
Nach oben Nach unten
Asaio
Azubi Stufe 2
Azubi Stufe 2
Asaio

Männlich
Anzahl der Beiträge : 517

Bewerbung von Marian26 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Marian26   Bewerbung von Marian26 Icon_minitimeDo 09 Okt 2008, 16:06

Hey Marian26
Vielen Dank für deine nette und ausführliche Bewerbung.
Ich habe zu deiner Bewerbung eine Interne Umfrage gestartet, nachdem die abgeschlossen ist melde ich mich bei dir.
Bitte gedulde dich bis morgen Abend.

Lg Asaio SPQR
Nach oben Nach unten

Bewerbung von Marian26
Seite 1 von 1