S.P.Q.R.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

S.P.Q.R.

Dies ist das Forum des Römischen Reiches der Welt Kappa

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung von Bobl

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bobl
Gast

Bewerbung von Bobl Empty
BeitragThema: Bewerbung von Bobl   Bewerbung von Bobl Icon_minitimeDo 23 Okt 2008, 18:15

Hallo SPQR

Nach langen hin und her hat löst sich meine Gilde allmählig auf und ich bin auf der suche nach einer die mich anspricht wie SPQR. Ich hab mir schon am Start von Kappa überlegt ob ic zu euch kommen soll, aber ihr wart mir zu weit weg. Naja ich habe nicht weiter als 2 Inseln geschaut ^^.

Hier etwas zu Mir

-Deine Spielweise
Ist eher Deffensiv und ich bin viel am Handeln. Ich tausche auch sehr viel über den Händler und bin mommentan mit 4 Stätten auf 3 Inseln. Auf der wo schon 2 von mir drauf sind soll demnächst schon die 5te drauf kommen, ich warte nurnoch bis die Inaktiven verschwinden. Die anderen 2 Stätte sind dierekt auf den Nachbarinseln. Ich habe 2mal Wein, 1 mal Kristall und 1 mal Marmor. Ich weis ich hätte doch besser auf der Marmorinsel 2 mal siedeln sollen, aber leider ist die immernoch recht dünn besiedelt und dann auch noch nicht von spendefreundigen Spielern.

-Deinen Highscoreplatz
69 (23.10.2008 17:00 Uhr)

-Deinen Generalsplatz
Nur 1641
Da ich, wo ich bin, meine Ruhe habe und es sich auch keiner mit mir verscherzen will habe ich nicht viel Deff gebaut. Ich habe dafür recht viele Spios die aufpassen das keiner weis wo ich wieviele habe ^^

-Deine Aktivität
Unter der Woche schau ich recht oft bei der Arbeit rein und abends eben neben dem WoW spielen, aber mehr Tagsüber. Am WE ist es da ein bischen dünner aber 2-4 mal schau ich dann normalerweise doch rein, jeh nachdem was im RL so anfällt.

-Deine Kommunikationsbereitschaft
Ich hoffe das sieht man daher schon wie ich mir hier nen Wolf schreibe ^^

-Warum wir gerade dich nehmen sollten
Wenn ihr noch jemanden aufnehmen wollt dann findet ihr warscheinlich mommentan keiner besseren von den Punkten her

-Warum du gerade uns ausgesucht hast
SPQR hat mich schon immer gereitzt ausserdem sieht es so aus das ihr eher auf Klasse statt Masse schaut und das finde ich eine super Einstellung

Ich habe meine Hauptstatt 41:51 und ich habe Spieler wie z.B. SPQR - XANA in meiner Handelsreichweite.

Ich hoffe auf eine positive Antwort, denn ich weis nicht wo ich sonnst hin soll und ich entschuldige mich wegen meiner Rechtschreibfehler.

MfG
Bobl
Nach oben Nach unten
Bearking
Azubi Stufe 2
Azubi Stufe 2
Bearking

Männlich
Anzahl der Beiträge : 281

Bewerbung von Bobl Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bobl   Bewerbung von Bobl Icon_minitimeDo 23 Okt 2008, 18:19

Eine super Bewerbung! Very Happy
Nach oben Nach unten
Bobl
Gast

Bewerbung von Bobl Empty
BeitragThema: Vergessen   Bewerbung von Bobl Icon_minitimeDo 23 Okt 2008, 18:20

Achja ich bin 26 Jahre alt Männlich und auch seit neuesten verlobt ^^

Nicht das ihr denkt das sich hier ein Kiddie bewirbt
Nach oben Nach unten
Bearking
Azubi Stufe 2
Azubi Stufe 2
Bearking

Männlich

Bewerbung von Bobl Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bobl   Bewerbung von Bobl Icon_minitimeDo 23 Okt 2008, 18:21

Nur mal so aus Neugier: Was für Musik hörst du?^^
Nach oben Nach unten
Bobl
Gast

Bewerbung von Bobl Empty
BeitragThema: Musik   Bewerbung von Bobl Icon_minitimeDo 23 Okt 2008, 18:39

Kein Hip Hop ^^

Nein also CD's kaufe ich mir nur von Metal und Hardrock Band's. Mommentan höre ich viel "Rage", das Album Unity ist der Hammer. Aber ich höre auch "mal" ein bischen Hip Hop oder anderes, wenn es gut ist. Nur leider ist das recht selten. Es gibt halt ein paar Klassiker in vielen Musikrichtungen die ich garnicht mal so schlecht finde.
Nach oben Nach unten
Bearking
Azubi Stufe 2
Azubi Stufe 2
Bearking

Männlich

Bewerbung von Bobl Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bobl   Bewerbung von Bobl Icon_minitimeDo 23 Okt 2008, 18:44

Danke Odin das du mir einen Spieler mit Geschmack geschickt hast! cheers cheers cheers

Zuletzt von Bearking am Fr 24 Okt 2008, 13:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LoveRebel
Azubi Stufe 2
Azubi Stufe 2

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187

Bewerbung von Bobl Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bobl   Bewerbung von Bobl Icon_minitimeDo 23 Okt 2008, 19:45

ich habe eine umfrage bezüglich deiner bewerbung gestartet, bitte habe etwas geduld bis die antwort kommt

mich würde noch etwas der hintergrund zum verlassen deiner alten ally interessieren, wenn du es nicht hier posten magst kannst du es mir auch gerne ingame senden
Nach oben Nach unten
Smaug
Azubi Stufe 2
Azubi Stufe 2
Smaug

Männlich
Anzahl der Beiträge : 222

Bewerbung von Bobl Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bobl   Bewerbung von Bobl Icon_minitimeDo 23 Okt 2008, 21:20

Normal is die Diskussion ja Intern, aber ich muss hier auch einfach mal nen Lob aussprechen, das is ne 1A Bewerbung!

Und Gratulation zur Verlobung! (gratuliert man zu dem Anlass überhaupt? xD)

PS: Der letzte Post war nix! Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung von Bobl Empty
BeitragThema: .....................   Bewerbung von Bobl Icon_minitimeFr 24 Okt 2008, 10:57

Gratulation zur Verlobung ? Warte ab bis du verheiratet bist Very Happy
Nach oben Nach unten
Bobl
Gast

Bewerbung von Bobl Empty
BeitragThema: FoR   Bewerbung von Bobl Icon_minitimeFr 24 Okt 2008, 12:20

Hi nochmal

Ich bin gefragt worden was es mit der Gilde (FoR), in der ich noch bin, aufsich hat. Das ist meine alte Gilde die gerade mehr oder weniger zerfällt. Ich bin soeben ausgetreten.

MfG
Bobl
Nach oben Nach unten
Bazti
Azubi Stufe 2
Azubi Stufe 2
Bazti

Männlich
Anzahl der Beiträge : 692

Bewerbung von Bobl Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bobl   Bewerbung von Bobl Icon_minitimeFr 24 Okt 2008, 14:16

Zitat :
Nein also CD's kaufe ich mir nur von Metal und Hardrock Band's

vielleicht sollte ich mir nochmal überlegen ob ich auch richtig abgestimmt habe Suspect Haha, wir haben nur grade im Forum ne kleine Diskussion über die verschiedenen Musikgeschmäcker...

Nun zur Bewerbung: also es sieht sehr eindeutig auf und wir würden uns freuen dich aufzunehmen. Bewirb dich doch einfach mal ingame und melde dich dann hier im Forum an. Der Innenminister/admin wird dich dann aufnehmen...
Gruß Basti
Nach oben Nach unten
http://www.ta-mere.de
Bobl
Gast

Bewerbung von Bobl Empty
BeitragThema: Freischalten   Bewerbung von Bobl Icon_minitimeDi 28 Okt 2008, 14:28

Kann mit bitte wer freischalten? Eingeschrieben bin ich schon.

MfG
Bobl
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bewerbung von Bobl Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bobl   Bewerbung von Bobl Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Bobl
Seite 1 von 1