S.P.Q.R.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

S.P.Q.R.

Dies ist das Forum des Römischen Reiches der Welt Kappa

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

HAAHAHAHAHAHAH

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Squash
Gast

HAAHAHAHAHAHAH Empty
BeitragThema: HAAHAHAHAHAHAH   HAAHAHAHAHAHAH Icon_minitimeSo 16 Nov 2008, 00:28

What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face So eine arme Ally hab ich noch nie gesehen. 8 Raenge hinter uns den berühmten Assreapern. Wahrscheinlich kann ich allein eure ganze schwache Ally niedermetzeln king

Haha, was sind denn das für sch**** Zeichen? Holz Marmor Kristall Wein Schwefel HIHI und erst das Holz Handel Ihr seid alle nur pig pig pig pig pig

Solche Idioten.... Finger weg nur für m Finger weg nur für m Finger weg nur für m Finger weg nur für m Finger weg nur für m Finger weg nur für m Finger weg nur für m Finger weg nur für m Finger weg nur für m Finger weg nur für m Finger weg nur für m

Finger weg nur für m Finger weg nur für m Finger weg nur für m Finger weg nur für m cat silent queen albino silent jocolor bom drunken alien alien cat jocolor flower flower afro Marmor Marmor elephant study scratch rendeer farao cheers bom silent tongue Very Happy Like a Star @ heaven What a Face rabbit
Nach oben Nach unten
Smaug
Azubi Stufe 2
Azubi Stufe 2
Smaug

Männlich
Anzahl der Beiträge : 222

HAAHAHAHAHAHAH Empty
BeitragThema: Re: HAAHAHAHAHAHAH   HAAHAHAHAHAHAH Icon_minitimeSo 16 Nov 2008, 01:37

Alsoooooooooooo ich bin zwar nicht mehr in SPQR aber das muss jetz einfach mal sein:
Der einzige der hier arm ist bist du! Bei solchen deiner Ally miesdarstellenden Posts...
Ich glaub ja du bistn ziemlich kleines Würstchen in deiner Ally das halt aus Mitleid mal den Generalsposten bekommen hat,
sicher bist du einer von denen die einen auf dicke Hose machen und sich dann hinter der Ally verstecken...
Falls euer Anführer davon wissen sollte was du hier treibst und dir dafür nicht den Arsch aufreisst ist eure Ally echt erbärmlich,
wenn sie sowas braucht um sich toll zu fühlen...
Nach oben Nach unten
Asaio
Azubi Stufe 2
Azubi Stufe 2
Asaio

Männlich
Anzahl der Beiträge : 517

HAAHAHAHAHAHAH Empty
BeitragThema: Re: HAAHAHAHAHAHAH   HAAHAHAHAHAHAH Icon_minitimeDo 20 Nov 2008, 23:55

Da is ja einer gut über unsern Haufen bzw "Ex haufen " informiert...
Aber vom Potential seh ich uns nach wie vor in Top3
Is nur bei den meisten Rl technisch was dazwischen gekommen kann man nix machen es ist und bleibt ein Spiel was nicht jeden Zeitaufwand wert is...

Aber welchem gelittendem Mongo erzähl ich das hier eig der es nötig hat (und vor allem die Zeit hat^^)
hier son scheiss zu spamm...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

HAAHAHAHAHAHAH Empty
BeitragThema: Re: HAAHAHAHAHAHAH   HAAHAHAHAHAHAH Icon_minitime

Nach oben Nach unten

HAAHAHAHAHAHAH
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
S.P.Q.R. :: Diplomatie - Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: