S.P.Q.R.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

S.P.Q.R.

Dies ist das Forum des Römischen Reiches der Welt Kappa

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Friedensabkommen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sachsens
Gast

Friedensabkommen Empty
BeitragThema: Friedensabkommen   Friedensabkommen Icon_minitimeSo 26 Okt 2008, 23:20

Hallo!

Wir sind eine friedliche Allianz und würden gern ein Friedensabkommen mit Euch schließen!
Falls Ihr Interesse habt, dann meldet Euch!

Mfg
Sachsensissi
Nach oben Nach unten
Smaug
Azubi Stufe 2
Azubi Stufe 2
Smaug

Männlich
Anzahl der Beiträge : 222

Friedensabkommen Empty
BeitragThema: Re: Friedensabkommen   Friedensabkommen Icon_minitimeMo 27 Okt 2008, 00:47

Bisl wenig dafür dass du was von uns willst.
Du machst dir ned mal die "Mühe" deinen Allinamen dazu zu schreiben, warum meinst du sollten wir uns dann die Mühe machen über nen FV mit deiner Alli abzustimmen?
Nach oben Nach unten
Sachsens
Gast

Friedensabkommen Empty
BeitragThema: Friedensabkommen   Friedensabkommen Icon_minitimeMo 27 Okt 2008, 00:58

Oh sorry hatte ich glatt übersehen...

Also nochmal

wir die Allianz Ikariam Pirates, Mitglieder 14, würden gern ein Friedensabkommen mit Euch schließen.
Wir sind eine friedliche Allianz, wissen uns aber auch zu wehren!
Auch wenn wir auf der Rangliste noch nicht ganz oben stehen, ist das unser Ziel.

Mfg
Sachsensissi
Nach oben Nach unten
Smaug
Azubi Stufe 2
Azubi Stufe 2
Smaug

Männlich

Friedensabkommen Empty
BeitragThema: Re: Friedensabkommen   Friedensabkommen Icon_minitimeMo 27 Okt 2008, 01:06

So sieht das ganze doch gleich einiges besser aus!
Ich denke mal, wir starten ne interne Umfrage und geben dir dann in den nächsten Tagen bescheid...
Nach oben Nach unten
Smaug
Azubi Stufe 2
Azubi Stufe 2
Smaug

Männlich

Friedensabkommen Empty
BeitragThema: Re: Friedensabkommen   Friedensabkommen Icon_minitimeMo 27 Okt 2008, 19:33

Also ich muss dir hier leider ne Absage erteilen, da die Abstimmung doch recht deutlich ausgefallen ist...
Wir wünschen dir und deiner Ally dennoch viel Glück und Erfolg auf eurem weiteren Ikariam-Weg.

Mfg Smaug!
Nach oben Nach unten
Sachsens
Gast

Friedensabkommen Empty
BeitragThema: Friedensvertrag   Friedensabkommen Icon_minitimeMo 27 Okt 2008, 19:51

Hallo!

Ich hoffe, die Absage beruht nicht auf das Verlieren eines Eurer Mitglieder beim Angriff auf ein Mitglied unserer Allianz :o)!
Wir wünschen Euch auch viel Erfolg für Eure Allianz und viel Spaß am Spiel!

Mfg
Sachsensissi
Nach oben Nach unten
LoveRebel
Azubi Stufe 2
Azubi Stufe 2

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187

Friedensabkommen Empty
BeitragThema: Re: Friedensabkommen   Friedensabkommen Icon_minitimeMo 27 Okt 2008, 21:08

also ich weiß zwar nicht was du genau meinst, aber du kannst beruhigt sein, was auch immer es war, es hat nichts mit unserer entscheidung zu tun. wir wissen was wir wollen, und das ist kein FV oder BND mit euch!

viel spaß noch und freundliche grüße

LoveRebel
Nach oben Nach unten
Ozean
Anfänger Stufe 1
Anfänger Stufe 1

Männlich
Anzahl der Beiträge : 11

Friedensabkommen Empty
BeitragThema: Re: Friedensabkommen   Friedensabkommen Icon_minitimeDi 28 Okt 2008, 02:26

xD war das ne Drohung oder was??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Friedensabkommen Empty
BeitragThema: Re: Friedensabkommen   Friedensabkommen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Friedensabkommen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
S.P.Q.R. :: Diplomatie - Extern :: Diplomatie-
Gehe zu: