S.P.Q.R.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

S.P.Q.R.

Dies ist das Forum des Römischen Reiches der Welt Kappa

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

BND Anfrage Black Fanatics

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
scapa
Gast

BND Anfrage Black Fanatics Empty
BeitragThema: BND Anfrage Black Fanatics   BND Anfrage Black Fanatics Icon_minitimeSa 13 Sep 2008, 15:22

Verehrter diplomat des Römischen Reichs.
Ich bin der Diplomat der Black Fanatics.
Zuallererst, lass dich von unserem momentanen Highscore Platz nicht täuschen, sind keine Massenalli sondern setzten genauso wie ihr auf Qualität.
(Main:
17 Black Fanatics(-BF-) 22.783 2.071
Wing:
62 BF Supporter(BF-S) 9.513 1.189)

Ich kenne euch bereits aus Iota, wo ihr meine defintive Wertschätzung habt.
Wir sind dort als Der Löwenbund vertreten.

Hier habe sich dann wieder einige von uns zusammen getan und die Black Fanatics gegründet!
Da das auf iota eher ein Massengewurschtel geworden ist, wollten wir es hier mal anders ausprobieren...

Nun brauchen wir natürlich auch unterstützung, und einen starken Partner.
Darum frage ich euch, ob ihr euch mit uns zu einem starken elite Bündniss zusammen tut und mit uns gemeinsam gegen die Massenallianzen kämpft die den Platz in dem Allianzhighscore nicht verdient haben...
(nichts gegen allis mit masse aber trotzdem qualität^^)

So eine zusätzliche Idee meinerseits wäre es, ein großen Pakt mit For zu gründen.
leider hatten wir bislang noch keinen Kpntakt mit denen und können sie nicht einschätzen...
allerdings sind si momentan wohl mit die größte macht auf kappa, trotzdem sie nicht auf platz 1 sind...

Also, ich würde mich freuen wenn ich etwas positives von euch hören könnte.

mit freundlichen grüßen
scapa, Diplomat -BF-
Nach oben Nach unten
king schlappi
Azubi Stufe 2
Azubi Stufe 2

Männlich
Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: BND Anfrage Black Fanatics   BND Anfrage Black Fanatics Icon_minitimeSa 13 Sep 2008, 21:17

schuldigund aber du hast hier ins forum der größten macht kappas geposted Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
scapa
Gast

BeitragThema: Re: BND Anfrage Black Fanatics   BND Anfrage Black Fanatics Icon_minitimeSa 13 Sep 2008, 22:26

weiß ich doch...
darum hab ich ja auch gesacht das For MIT die größte macht is.
aber da ich ein BND mit DER größten Macht haben will hab ich ja euch angeschrieben xD
Nach oben Nach unten
king schlappi
Azubi Stufe 2
Azubi Stufe 2

Männlich
Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: BND Anfrage Black Fanatics   BND Anfrage Black Fanatics Icon_minitimeSa 13 Sep 2008, 22:46

dann is ja gut
ich kann das zwar nich aber ich sag dir jetzt ma unser admin bzw mod wird ne interne umfrage starten
Nach oben Nach unten
Bazti
Azubi Stufe 2
Azubi Stufe 2
Bazti

Männlich
Anzahl der Beiträge : 692

BeitragThema: Re: BND Anfrage Black Fanatics   BND Anfrage Black Fanatics Icon_minitimeSo 14 Sep 2008, 01:28

Also Scapa erstmal vielen Dank für die Anfrage. Ich werde eine interne Umfrage starten und mit unserm Diplomat reden. Wir werden uns in den nächsten 2 Tagen bei dir/ deiner Allianz melden. Bis dahin...
Gruß Basti
Nach oben Nach unten
http://www.ta-mere.de
scapa
Gast

BeitragThema: Re: BND Anfrage Black Fanatics   BND Anfrage Black Fanatics Icon_minitimeSo 14 Sep 2008, 13:27

Vielen Dank frü die schnelle Reaktion.
Werde die nächsten Tage gespannt auf das ergebniss warten ^^ clown
Nach oben Nach unten
scapa
Gast

BeitragThema: Re: BND Anfrage Black Fanatics   BND Anfrage Black Fanatics Icon_minitimeDi 16 Sep 2008, 16:45

wollte nur noch mal sagen dass das angebot trotzdem noch zählt auch wenn ich in ner anderen allianz bin.
is nur zwischen zeitig wegen diplo punkten Wink
fungiere trotzdem noch als diplomat xD
Nach oben Nach unten
scapa
Gast

BeitragThema: Re: BND Anfrage Black Fanatics   BND Anfrage Black Fanatics Icon_minitimeDo 18 Sep 2008, 19:22

habt ihr uns vergessen??? Sad Neutral
Nach oben Nach unten
Bazti
Azubi Stufe 2
Azubi Stufe 2
Bazti

Männlich
Anzahl der Beiträge : 692

BeitragThema: Re: BND Anfrage Black Fanatics   BND Anfrage Black Fanatics Icon_minitimeDo 18 Sep 2008, 22:29

Habe mal geantwortet, weil es ja keiner sonst macht:(

Hallo BF, hallo Scapa!

Wir haben lange über eure Anfrage diskutiert, deshalb kann ich mich jetzt erst bei euch melden...Also erstmal sorry!

Leider muss ich euch auch mitteilen, dass wir vorerst nicht an einem Bündniss interessiert sind. Wir möchten vorerst keine Bündnisse schließen, vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt des Spiels. Da ihr nicht in unserer Nähe seit fällt auch der Nichtangriffspakt weg. Dann auf ein nettes Miteinander und vielen Dank für eure Anfrage...

Gruß Basti
Nach oben Nach unten
http://www.ta-mere.de
scapa
Gast

BeitragThema: Re: BND Anfrage Black Fanatics   BND Anfrage Black Fanatics Icon_minitimeFr 19 Sep 2008, 16:58

mhh das ist aber schade...
hoffe wir werden dass später noch schaffen Wink king
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: BND Anfrage Black Fanatics   BND Anfrage Black Fanatics Icon_minitime

Nach oben Nach unten

BND Anfrage Black Fanatics
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
S.P.Q.R. :: Diplomatie - Extern :: Diplomatie-
Gehe zu: